Auf dieser Seite kannst Du uns Deinen aktuellen Zählerstand mitteilen. Bitte halte hierfür Deine Kundendaten bereit. Gerne bestätigen wir Dir die Zählerstandsmeldung per Email.
WICHTIG: Bitte teile uns nur die volle Kilowattstunde (kWh) mit. Die Nachkommastelle wird nicht erfasst
Bitte beachte, dass die vom Netzbetreiber "SH-Netz" verschickten Karten trotzdem ausgefüllt werden müssen.
Wir haben Deine Nachricht erhalten!
Vielen Dank, dass Du den Online-Service für die Zählerstandsmitteilung genutzt hast. Du erhälst nach der Erfassung von uns eine kurze Bestätigung per E-Mail zugeschickt.
Dein Kundenservice-Team vom
Gemeindewerk Sörup GmbH
Ups, beim Senden Deiner Zählerstandsmitteilung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal oder ruf gerne Deinen Kundenservice unter 04635/9969790 an.
Sie nutzen einen anderen Zähler? Der Netzbetreiber SH-Netz hat Ihnen unter https://www.sh-netz.com/content/dam/revu-global/sh-netz/Beschreibung_Zähler.pdf eine Beschreibung bereitgestellt