Die lokalen Netzbetreiber tauschen nach und nach die alten Zähler gegen neue, moderne digitale Zählwerke aus. Spätestens mit dem Einbau einer PV-Anlage oder einer Wärmepumpe erhalten Sie einen neuen Zähler. Da die Mitteilung Ihrer neuen Zählernummer leider nicht sofort durch Ihren Netzbetreiber an uns erfolgt, möchten wir Sie bitten, uns die neue Zählernummer mitzuteilen und den Ausbauzählerstand des alten Zähler zu melden.
WICHTIG: Bitte teile uns nur die volle Kilowattstunde (kWh) mit. Die Nachkommastelle wird nicht erfasst
Oftmals wird auch ein Aufkleber in Ihrem Zählerkasten angebracht, der den Ausbau-Zählerstand sowie die alte Zählernummer beinhaltet. Senden Sie uns dies gerne als Foto zu.
Wir haben Deine Nachricht erhalten!
Vielen Dank, dass Du den Online-Service für den Zählerwechsel genutzt hast. Du erhälst nach der Erfassung von uns eine kurze Bestätigung per E-Mail zugeschickt.
Dein Kundenservice-Team vom
Gemeindewerk Sörup GmbH
Ups, beim Senden Deiner neuen Zählernummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal oder ruf gerne Deinen Kundenservice unter 04635/9969790 an.
Sie nutzen einen anderen Zähler? Der Netzbetreiber SH-Netz hat Ihnen unter https://www.sh-netz.com/content/dam/revu-global/sh-netz/Beschreibung_Zähler.pdf eine Beschreibung bereitgestellt